Büscher Weiher

Der Vereinsweiher

Der Büscher Weiher nahe der Peimbachstrasse ist der Mitgliederweiher des Vereins. Bei einer Wasserfläche von knapp 10.000 Quadratmetern bleibt hier genügend Platz für den Angelsport.  Still und Idyllisch gelegen wird er für die Vereinsangeln aller Art genutzt. Beim jährlichen Anangeln im April treffen sich die Mitglieder des Vereins hier um sich gemeinsam auf die neue Saison einzustimmen. Auch das Jugendangeln findet an diesem Weiher statt. Der Weiher ist sehr gut begehbar und Angelstellen sind rund um den Weiher zu finden. Der Fischbesatz lässt keinerlei Wünsche offen. Im Winter friert der Büscher Weiher sehr oft zu, und die Anwohner und Bürger Freudenbergs nutzen ihn zum Eislaufen.

Unsere Fangbedingungen

Für den Fischfang am Büscher und Gambachsweiher gelten für Mitglieder besondere Bedingungen.
Sie bilden die Grundlage für die Ausübung des Fischfangs an den Vereinsgewässern.