MITGLIED DES VEREINS WERDEN

In unserem Fischereiverein ist jeder willkommen. Um Mitglied des Vereins zu werden musst du dir den Aufnahmeantrag herunterladen und uns per Mail oder Post zuschicken. Achte bitte darauf das der Antrag unterschrieben ist. Zur Ausstellung des Mitgliedsausweises des deutschen Angelfischerverbandes (DAFV) benötigten wir außerdem ein aktuelles Lichtbild. Sobald uns der Antrag vorliegt werden wir über deine Aufnahme abstimmen. Wir freuen uns auf deinem Antrag und wünschen immer Viel Petri Heil. Solltest du noch weitere Fragen habe lese unser FAQ oder rufe uns an.

Unsere Fangbedingungen

Für den Fischfang am Büscher und Gambachsweiher gelten für Mitglieder besondere Bedingungen.
Sie bilden die Grundlage für die Ausübung des Fischfangs an den Vereinsgewässern.